IHR WOLLT EINE EVENTFOTOGRAFIN, DIE VON EURER VERANSTALTUNG DIE BESTEN AUFNAHMEN MACHT?

Das Leben ist knallbunt und unglaublich facettenreich. Als Eventfotografin biete ich euch Bilder die euch an die schönsten Feste, Firmenevents und Bühnenauftritte, die ihr jemals erlebt habt, erinnern.

Ich reise zwischen den verschiedenen Welten, von der Bizarrkomischen bis zur Sinnlichen, zwischen Artistik und Show bis zum Theater.

Die Bühnen sind manchmal eine kleine Manege und ein anderes Mal ein riesiger Saal. Die Lebensfreude findet auf den Strassen beim Festival ihren Ausdruck und kann auch bei der Geburtstagsparty in der kleinsten Hütte hell scheinen. Eine Eventfotografin macht den Job, während ihr den Tag oder den Abend  mit allen Sinnen genießen könnt. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass ihr irgendetwas verpasst. Ich habe jahrelange Erfahrung als Eventfotografin und weiss genau, wann es an der Zeit ist, auf den Auslöser zu drücken.

Ich fühle mich in euer persönliches Event ein und schenke euch die schönsten Momente als zeitlose Bilder, die ihr euren Freunden, euren Enkeln und Urenkeln zeigen könnt. Und natürlich ist es ein ganz persönliches Highlight, wen man ein schönes Portrait von sich selbst bekommt. Meist ist man zu einem Event besonders hübsch angezogen und hat sich zurechtgemacht, da wäre es schade, wenn man diese Chance nicht auch für ein tolles Erinnerungsfoto nutzt.

Es ist natürlich eine tolle Idee, wenn man seinen Gästen eine bleibende Erinnerung als Fotoprint oder Fotobuch mit auf den Weg geben kann. Das sorgt für Überraschungen und einen bleibenden Eindruck. Ich kümmere mich als Eventfotograf um alle Details und betreue euch rund um.

Wofür kann ich dich buchen?

Ich bin absolut flexibel. Falls ihr einen Geburtstag aufpeppen wollt, oder eure Firmenfeier auch in ein paar Jahren noch als Erinnerung in eurem Jahrbuch sein soll, schreibt mir gerne eine Email und fragt mich nach einem unverbindlichen Angebot.

Wie lange im Voraus muss ich dich kontaktieren?

Je früher, desto besser. Manchmal habe ich auch kurzfristig Zeit.

Wie weit würdest du anreisen?

Bis ans Ende der Welt! Klar fallen bei weiteren Strecken Fahrt- und Reisekosten an, aber ihr könnt immer mit mir reden.