• Sommerhochzeit in Wonfurt

    Jenny & Michael sind vom Glück geküsst.

  • Romantische Hochzeit in Haßfurt

    Raphaela & Alex sagen JA.

  • Freie Trauung im Barockschloß Kolitzheim

    Sabine & Phillip haben sich für die Ewigkeit gefunden.

  • Hochzeit im Herbst in Kürnach bei Würzburg

    Simone & Stefan sind unzertrennlich.

  • Liebevolle Hochzeit in Hambach

    Ann-Kathrin & Martin gründen eine Familie.

    Hochzeitsfotografie maizucker-wedding, Brautpaar fährt alte blaue Vespa
  • Hochzeit in Berlin

    Ariane & Tobias heiraten im wilden November.

  • Hochzeit ganz in Weiß in Schweinfurt

    Sabrina & Christian haben sich endlich getraut.

  • Malerische Hochzeit in Ebern

    Eva und Sebastian passen wie Topf und Deckel.

  • Studentenhochzeit in Schweinfurt

    Jasmin & Andreas teilen jetzt auch den Namen.
    Mehr gibt es auf unserer Hochzeitsseite www.maizucker-wedding.com

WAS GIBT ES BEI UNS ALLES?

Das volle Programm natürlich! Vom Getting Ready Shooting bis zur letzten Tanzeinlage frühmorgens um 6. Es sind so viele Facetten während eurer Hochzeit und ihr werdet staunen, was ihr alles nicht gesehen habt. Dafür sind wir da und wir schenken euch eine wundervolle Erinnerung an euren Hochzeitstag mit tollen Bildern.

WAS KOSTEN WIR?

Das besprechen wir gerne mit euch bei einem persönlichen Treffen. Jede Hochzeit ist individuell und wir mögen keine Pauschalreisen.

WILLST DU DIE BESTE FOTOGRAFIN FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT?

WÜNSCHT IHR EUCH EINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN, DIE EUCH EWIG EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERT?

Sucht ihr eine Hochzeitsfotografin, die weiß, was sie tut? Dann seid ihr hier bei mir genau richtig! Es gibt keinen schöneren und aufregenderen Tag in eurem Leben, der so wichtig ist, wie dieser.

Sicher werdet ihr alle Hände voll zu tun haben, denn es gibt Einiges zu organisieren. Ich begleite euch wahnsinnig gerne als eure professionelle Hochzeitsfotografin, denn ich weiss, was auf euch zukommt und stehe euch zur Seite.

Bei den Hochzeiten habe ich immer meine persönliche Verstärkung dabei! Diana ist nicht nur meine Frau, sondern auch die beste Assistentin der Welt für mich. Wir arbeiten mittlerweile seit gut 7 Jahren zusammen und können uns blind aufeinander verlassen. Ihr werdet uns also beide um euch haben!

Es ist schön, wenn wir eure Geschichte erfahren und euch ganz persönlich kennenlernen dürfen. Die meisten Paare, die wir in den letzten Jahren begleitet haben, sind für uns Freunde geworden. Wir freuen uns mit euch über euer erstes Kind, das gemeinsame Zuhause und alles, was sonst noch Schönes in eurem Leben passiert.

Es ist uns ganz besonders wichtig, dass wir einen guten Draht zu euch haben und ihr natürlich zu uns. Wir möchten, dass ihr uns vorher persönlich treffen könnt, damit wir ein vertrauensvolles Miteinander ermöglichen.

Bei uns gibt es nur positive Überraschungen, und an eurem Hochzeitstag sorgen wir dafür, dass ihr euch während unseres Brautpaarshootings wohl fühlt und euch im ganzen Trubel ganz privat zurückziehen könnt.

Dafür üben wir mit euch beim Save-the-Date-Shooting, was am Besten zu euch passt und welche Posen besonders schön sind. Das macht richtig viel Spaß und ihr müsst nicht auf euer Brautkleid oder euren Anzug aufpassen.

Bisher hatten wir zu unseren Hochzeiten immer die Sonne auf unserer Seite. Selbst wenn es mal anders wäre, haben wir immer eine Notlösung parat und man sagt ja auch, wenn es zur Hochzeit regnet, dann erwartet das Paar viel Erfolg und Reichtum in der Zukunft.
Das sind doch schöne Aussichten oder?