Event – 5th International Berlin Burlesque Festival vom 02.-04.11.2017

Da ist es wieder – das Berlin Burlesque Festival. Unser Lieblingsfestival voller Erotik, Frauenpower und atemberaubender Shows! Berlin ist eben die Grande Dame der Kunst, der Künstler, der Kunstvollen und der Kunstliebenden. Egal welcher Couleur die Menschen sind, hier dürfen sie zusammenkommen und eine der wunderbarsten Shows gestalten.

Die Schirmherrinnen sind nach wie vor unsere wundervollen Freundinnen Else Edelstahl und Marlene von Steenvag. Auch in diesem Jahr haben sie mit all ihrer Erfahrung und Leidenschaft dafür gesorgt, dass sich ganz besondere und international geliebte KünstlerInnen in Berlin ein Stelldichein geben.

Die Reise beginnt wieder im Volkstheater Heimathafen und erlebt im Wintergarten Berlin ihr grandioses Finale. Manche Burlesque Künstler haben wir schon einmal erleben dürfen, andere sind uns neu. Gemeinsam ist ihnen allen, dass sie ihre große Liebe und Leidenschaft auf die Bühnen dieser Welt bringen. Und somit unterhalten sie die gespannten Gäste mit Humor, einer großen Brise Erotik und Glamour. 

Mittendrin steht Daggi als Eventfotografin. Sie fühlt, zittert und atmet reine Energie, buntes Treiben und bringt das auf eine ganz eigene Art in ihren Fotos zum Ausdruck.

Willkommen im 5th Berlin Burlesque Festival!