People – Babybauchshooting im Vintage Style mit Andrea und Ulrich

Als wir morgens raus aufs Land zum Babybauchshooting im Vintage Style fahren, wissen wir noch nicht, wer uns erwartet. Die Überraschung ist jedoch groß und die Chemie zwischen den werdenden Eltern und uns stimmt von der ersten Sekunde an. Wir werden in die sonnendurchflutete Küche gebeten und sprechen bei einer Tasse Kaffee die Wunschmotive durch.

Andrea und Ulrich sind richtige Originale. Sie mögen Musik, Kunst und das Besondere. So sollen auch die Babybauchbilder werden. Ein bisschen Vintage und Verrücktheit soll da auf jeden Fall mit dabei sein. Die Klamottenauswahl von Andrea ist phänomenal! Ein riesiger Berg Wäsche türmt sich vor uns auf, den wir natürlich in allen Einzelheiten zusammen durchgehen und die Schmuckstücke auswählen, die unbedingt aufs Bild müssen. Während wir Frauen schon ganz beschäftigt sind, ist Ulrich die Ruhe selbst und schaut ab und an mal rein, ob alles passt. Passt! Irgendwann muss er dann ja auch mal mit aufs Bild, aber vorher heisst es auch für ihn “hübschmachen”. Das dauert sogar ein bisschen länger, aber dann kommt er lächelnd die Treppe herab und nimmt seine Liebste in seine Arme. Das Licht der Sonne umspielt die Beiden und wir erliegen dem Zauber der Liebe von Neuem!

Danke Ihr Süßen, dass wir Euch fotografieren durften. Es hat uns riesige Freude bereitet!