People – Babyshooting im sonnigen Wohnzimmer Schweinfurt

Wir werden oft gefragt, ob wir auch Babyshootings machen. Und wann die beste Zeit dafür ist.

Zu Frage Nr. 1: Ja! Machen wir!

Und Frage Nummer 2: Sobald ihr daheim seid und euer Baby sich ein paar Tage eingewöhnen konnte.

Völlig stressfrei verabreden wir uns kurzfristig etwa 2 bis 3 Wochen nach der Geburt eures Schatzes und machen das ganze Shooting bei euch Zuhause. Ihr habt also keine Anfahrt, habt alles vor Ort und könnt euch in aller Ruhe darauf vorbereiten. Die Mama kann sich hübsch machen und der Papa ist auch dabei. Was will man mehr?

Wir richten uns gerne nach der Zeit eures Neugeborenen und kommen, wenn das Baby gestillt und guter Laune ist. Viel brauchen wir nicht, nur schöne Babydecken, etwas freien Platz mit natürlichem Licht in Fensternähe und die ersten Kuscheltiere! Alles Weitere besprechen wir mit euch persönlich, denn wir möchten ganz individuell auf eure Wünsche eingehen.

Unser kleines Baby David ist auf den Bildern gerade 2 Wochen alt und blickt schon ganz aufmerksam in seine Welt! Mama und Papa sind stolz auf ihren Erstgeborenen und freuen sich auf die ersten gemeinsamen Bilder.

Wir danken euch für dieses schöne entspannte Babyshooting und wünschen euch alles Glück der Welt!