Business – Businessfotos und Mitarbeiterportraits der Praxen im City-Karree

Wir treffen uns zu einem Fototermin in den Praxen im City-Karree Schweinfurt, um neue Mitarbeiterportraits aufzunehmen. Die Ärzte Dr. Marion Ramming und Dr. Jürgen Ramming sind die Ersten, die in diesem neuen Gebäude die Türen für ihre Patienten öffnen werden. Nach dem Umzug in die modernen Räume steht gleichzeitig auch eine Aktualisierung der bestehenden Homepages an. Dafür starten wir mit den wichtigsten Aufnahmen, den Businessfotos.

Wir beginnen früh am Morgen mit den Mitarbeiterportraits und Businessfotos für die verschiedenen Facharztbereiche, denn bis zur Praxiseröffnung gibt es noch alle Hände voll zu tun. Ärzte und Arzthelferinnen sind bereit fürs Fotoshooting und wir schauen gemeinsam wo und wie wir am Besten fotografieren können. Die Bilder werden sofort auf dem Rechner gespeichert, damit wir noch vor Ort entscheiden können, welche Fotos in die engere Auswahl und somit in die weitere Bildbearbeitung kommen.

Der Bildausschnitt ist abgestimmt, das MakeUp haben wir für die ausgewählte Lichtsituation angepasst, also kann es losgehen. Kleine Details wie Kragen oder Hemdfalten verbessern wir direkt, denn auch das wird später wahrgenommen. Wir freuen uns auf aktuelle und ansprechende Mitarbeiterportraits, die zeigen, wen die Patienten erwarten können: Freundliches und fachkompetentes Personal!