Business – Business Fotos Mélanie Richet

Wenn man ein neues Geschäftsmodell anstrebt und dann noch sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte, braucht man natürlich entsprechende Business Fotos. So meldet sich Mélanie Richet bei uns und fragt unverbindlich für ein Businessshooting an. Wir vereinbaren einen passenden Termin, damit zur Geschäftseröffnung entsprechende Fotos parat sind. Von Business Portraits über Imagebilder oder einfach Details ihrer Kunstwerke kann sie eigentlich alles gebrauchen, und das teilen wir ihr auch mit. Wir wissen aus eigener Erfahrung, was noch alles berücksichtigt werden muss. Sie ist ihres Kunsthandwerks der Strohmarketerie die Erste in Schweinfurt, womit sie einen tollen Start hat.

Also los geht es, denn wir haben eine Menge zu tun. Zuerst schauen wir uns genau um und interviewen Mélanie, damit wir einen guten Eindruck vom Thema haben. Das soll sich eben auch in den Business Fotos widerspiegeln, ob nun auf den Portraits oder den Detailaufnahmen. Hier ist Herzblut und viel Liebe drin. Und meistens mögen sich Künstler eben nicht gerne selbst präsentieren. Aber wir können das gut vermitteln und so ist es uns gelungen, Mélanie so zu fotografieren, dass sie sich selbst auch gerne anschaut.

Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst! Und viel Glück für dein neues Business! Du machst wirklich sehr sehr schöne Sachen.