Business – Businessbilder für Yogalehrerin Jana

Yoga und Business – geht das? Ja klar! Beides kann zu einem wundervollen persönlichen Weg verflochten werden.

An diesem Abend treffen wir uns mit Jana am See, um mit ihr in der Abendsonne Yoga zu praktizieren. Wir hinter der Kamera und Jana davor. Das ist eine neue Situation für unser Model, da sie sich sonst ganz auf ihre Körperübungen einlassen kann.

Alles fließt ineinander über und bringt innere wie äußere Harmonie. Doch für die Businessfotografie müssen wir oftmals stoppen lassen, um die Figur in ihrer Vollkommenheit aufnehmen zu können. Die letzten Sonnenstrahlen leuchten vom Himmel, als wir ein Motiv nach dem anderen durcharbeiten und uns ganz in unsere Arbeit und das Businessshooting vertiefen.

Yoga ist nicht irgendein Sport. Yoga ist Bewusstsein. Uns macht es als Businessfotograf richtig Freude, wenn wir Jana bei ihrer abendlichen Yoga Stunde begleiten dürfen. Ihr Lachen steckt an und ihre Leichtigkeit reisst uns mit. Da möchte man am liebsten die Kamera aus der Hand legen und mitmachen. Das werden wir auf jeden Fall nachholen und mit Jana eine ganz persönliche Yoga Stunde buchen. Bis dahin schauen wir uns die tollen Businessbilder an und üben schon mal ein bisschen im Voraus, damit wir nicht ganz aus der Puste kommen. Es sieht nämlich nicht nur schön aus, sondern verlangt viel Kraft und Flexibilität in Muskeln und Sehnen. Gerade wenn man wie wir auch längere Zeiten am Rechner sitzen muss, um die vielen Bilder zu bearbeiten, ist Yoga eine richtige Wohltat und Befreiung vom angestrengten Arbeiten.

Man lernt immer voneinander, denn durch jeden Menschen gelangt man zu neuen Erkenntnissen. Es war ein wundervoller Abend mit dir Jana. Wir danken dir für deine Inspirationen und wünschen dir einen glücklichen Weg mit deinem Training von Geist und Körper. Mögen viele Menschen mit dir gehen und dein Glück teilen.

Wir freuen uns, das wir dich nicht nur als Businessfotograf begleiten dürfen, sondern auch eine Freundin in dir gefunden haben.