Business – Businessportrait im Fotostudio

Ein neues Businessportrait wird manchmal sehr schnell für die nächste Veranstaltung gebraucht, deswegen müssen wir auch immer wieder ganz spontan Termine machen. Oft ist das auch spätabends oder am Wochenende. Uwe hat sich bei uns gemeldet, weil er dringend neue Fotos für sein Businessportrait braucht. Er möchte seine Passion zum Motivationstrainer weiter ausbauen, deswegen benötigt er für die verschiedenen Medien unbedingt aktuelle Fotoaufnahmen. Wir haben den Hilferuf angenommen, weil wir wissen, dass ein ansprechendes Businessportrait für die Bindung zum Kunden wichtig ist. Deswegen haben wir für ihn kurzfristig ein Shooting bei uns im Studio eingeschoben. Unser Fotostudio ist etwas kleiner, aber für ein aussagekräftiges Businessportrait allemal ausreichend.

Uwe ist Coach kommt mit bester Stimmung und einer unglaublich positiven Energie zu uns. Das macht richtig Freude und wir hängen erstmal die Köpfe zusammen, um gemeinsam zu entscheiden, welches Outfit ihm gut steht.  und welche Motive er sich vorstellt. Wir probieren Verschiedenes aus, denn wir haben noch nie vorher miteinander gearbeitet und müssen schauen, wie sich Uwe vor der Kamera macht. Nach den ersten Probeaufnahmen steht fest, dass Uwe alles tragen kann. Aber die Krawatte in Knallpink hat es uns angetan, denn diese Farbe gefällt uns hundertprozentig! Dieses Pink ist wie ein Schlüsselreiz und unterstreicht, die kreative und mitreißende Art von Uwe.

Neben dem klassischen Businessportrait für Netzwerke und anstehende Flyer haben wir auch noch eine schöne Auswahl an ganz eigenen, persönlichen Motiven zusammengestellt, mit denen Uwe auch seiner Familie eine Freude machen kann.

Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und viel Erfolg für deinen weiteren Weg Uwe!