Event – 6. Internationales Varietéfestival in Sennfeld

Das Internationale Varietéfestival in Sennfeld ist mir ein ganz besonderes Schatz! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich dort als Eventfotografin zu Hause fühle. Es ist mir ein Vergnügen und eine besondere Ehre, dass ich hier in meiner Heimat, sozusagen gleich um die Ecke in den Genuß komme, großartige Künstler bei ihren Shows fotografisch begleiten zu dürfen. 

Hier geht mein Herz auf, denn hier begann vor Jahren meine Liebe zum Varieté. Der Clown, den ich damals fotografierte, ist als Logo geblieben. Man erkennt ihn als Symbol. 

Doch lasst uns gemeinsam eintauchen in eine atemberaubende Welt…

Stille. Dunkelheit. Ein fast unhörbares Atmen schwebt durch das riesige Zirkuszelt. Die Spannung steigt mit jeder Sekunde. Beim Publikum, bei den Artisten, bei mir selbst. Wir fiebern dem Beginn des 6. Internationalen Varietéfestivals entgegen.

Der Vorhang öffnet sich endlich, die Spots werfen ihr Licht auf die Bühne und es öffnet sich eine Welt der Phantasie und Schönheit, die ihresgleichen sucht.