Event – Partyboot mit Barbershop Maas und Surf In, von Schweinfurt nach Bamberg und zurück auf dem Main

Unser nächstes Event – Partyboot mit Barbershop Maas und Surf In führt uns von Schweinfurt nach Bamberg und zurück auf dem Main. Eine unglaublich tolle Idee, die sich die Veranstalter haben einfallen lassen. Inspiriert wurden sie vom Bayern 3 Partyschiff, welches jährlich viele Gäste glücklich macht. Eine schwimmende Discokugel sozusagen.

Nun gibt es das hier auch bei uns in Schweinfurt und wir sind total begeistert! Wer das verpasst haben sollte, muss unbedingt beim nächsten Mal mitkommen! Wir haben den Main als Fluß direkt vor der Haustüre. Besser geht es nicht. Und wer erst etwas später dazusteigen wollte, konnte das in Zeil am Main machen. So wie wir.

Das Boot näherte sich uns mit Beat und cooler Musik. Drinnen war genug Platz mit 2 Tanzebenen. Es gab Getränke an verschiedenen Bars. Café Kölsch war mit seinem tollen Team mit an Board, die DJs haben eine super Stimmung gemacht. Für jeden war das Richtige dabei.

Um halb 2 in der Nacht sind wir glücklich im Heimathafen angekommen, mit tollen neuen Bekanntschaften und super guter Laune. Vielen Dank an dieser Stelle an Holger Maas, der dieses Event möglich gemacht hat!