Hochzeit – Engagementshooting mit Sophia und Dominik im Zürch, Schweinfurt

Wohin führt uns dieses Engagementshooting? Sophia und Dominik haben sich den altertümlichen Stadtteil Zürch ausgesucht. Jeder Schweinfurter kennt diese Strassen von den Weinfesten oder anderen bekannten Festivals. Und jeder liebt sie. So auch wir.

Es sind Strassen, die schon viel gesehen haben. Häuser und Ecken, die Geschichten erzählen. Hier beginnt also unsere Hochzeitsreise mit Sophia und Dominik, die nächstes Jahr heiraten werden. Wann und wo steht auch schon fest, aber es gibt noch einiges mehr zu organisieren. Die Save-the-date Karten müssen zum Beispiel gestaltet und an die Hochzeitsgäste verschickt werden.

Motive genug haben sie ja jetzt. Die ganze Geschichte lest ihr im Blog auf unserer Hochzeitsseite:

Engagementshooting im Zürch mit Sophia und Dominik