People – Babyshooting mit Xaver

So schnell sieht man sich wieder – zum Babyshooting! Vor nicht mal einem Jahr saßen wir zusammen an einem Tisch und haben gemeinsam gefeiert. Wir waren die Hochzeitsfotografen eines befreundeten Paares. Es war ein ganz bezauberndes Fest und wir haben mittlerweile viele Hochzeitspaare, die kurz darauf glückliche Eltern geworden sind. Dass es diesmal auch unsere Tischnachbarn getroffen hat, lässt uns schmunzeln! Bei uns gibt es die Erfüllung des Kinderwunsches nämlich gratis dazu.

Wir fahren also raus zu unserem kleinen neuen Erdenbürger und sagen auf unsere Weise Hallo und Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist! Nachdem es sich draussen komplett einregnet, verlagern wir das Shooting nach drinnen. Hier scheint sowieso die Sonne, denn alle strahlen bei so viel Niedlichkeit!