People – Familienbande und gemeinsames Fotoshooting

Wer hätte es gedacht, dass sich alle Familienmitglieder auf ein gemeinsames Fotoshooting einlassen. Eltern, Kinder und deren Partner sind mit von der Partie. Und eingerührt hat es die Dani, die uns schon geraume Zeit über Facebook kennt. Das brachte sie auch auf die Idee, sich bei uns zu melden und als Fotografen anzufragen.

Wir sind gespannt, wer alles beim Fotoshooting dabei ist. Und oh Hallo, wir kennen bereits die Mama! Na das ist ja super. Die Freude ist auf beiden Seiten groß und schon kann es los gehen. Dani ist in Begleitung ihrer Freundin, ihre Schwester hat ihren Partner und die Mama hat den Papa an ihrer Seite. Dann kann es losgehen. Machen wir als Erstes mal eine gesamte Aufnahme der Familienbande. Wir dürfen uns noch ein wenig beschnuppern. Es soll ja auch Spass machen und dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

Eigentlich ist nämlich der Papa immer hinter der Kamera, aber heute bekommt er eine Hauptrolle! Und er macht das ganz wunderbar mit seinem Charme. So bringt er seine Liebste zum Lachen, herzt seine 2 Töchter und sorgt sowieso für super gute Laune. Wir spielen alle Möglichkeiten, die wir haben, durch. Alle Mädels mal zusammen, dann Eltern und Kinder, oder Eltern allein, oder oder oder… Bei 6 Personen kann man da ne menge ausprobieren. Auf jeden Fall verstehen sich alle untereinander und das merkt man vom ersten Augenblick. Toll! Da macht ein Familienfotoshooting richtig Spass und wir sind richtig angetan von diesem Clan. Ihr habt uns echt begeistert!