People – Twinshooting mit unseren kleinen Ladies im Wildpark Schweinfurt

Wir lieben unser Twinshooting mit den kleinen Ladies im Wildpark Schweinfurt. Kinder wie die Zeit vergeht! Das merken wir jedes Jahr, wenn wir uns mit der ganzen Familie treffen, um aktuelle Bilder zu  machen. Sie werden immer größer und mittlerweile haben sie mehr als nur ihren eigenen Kopf! Mit 5 Jahren wissen die Zwillinge ganz genau was sie wollen. Aber Spass macht unser Twinshooting auf jeden Fall, denn die Beiden sind voller Ideen. Da wird die Rutsche in Beschlag genommen und auf dem Klettergerüst herumgealbert, dass sich die Balken biegen.

Wir sind hin und weg von diesen Mäusen. Obwohl wir uns nur selten sehen, ist dieses Familienshooting unser absolutes Jahreshighlight. Es ist so unglaublich interessant, wenn man Menschen, vorallem so kleine Menschen regelmäßig begleitet und auf Fotos ihre Besonderheiten festhält! Einfach zauberhaft!